Ihre Zweithaarpraxis

im Raphaels – Klinikum

Über mich und meine Arbeit

Die Domstadt Münster ist meine Heimat. Seit mehr als dreissig Jahren übe ich hier meinen Beruf als Friseur-Meisterin aus. 

In Münsters Innenstadt betreibe ich den Salon in der Raphaels Klinik und schenke meinen Kunden in herausfordernden Lebenslagen Sicherheit, Lebensmut und Zuversicht. Aus meiner Arbeit als Friseur-Meisterin ist eine erfüllende Profession geworden, die ich keinen Tag missen möchte. 

So entstand der Wunsch, diese Profession zu vertiefen. Als geprüfte und zertifizierte Zweithaarspezialistin kann ich Sie noch besser unterstützen und Ihnen fachlich noch besser helfen. Ich freue mich darauf.

Friseur aus Leidenschaft

Nach Ausbildung, Meisterprüfung und vielen Jahren als Ausbilderin im Friseurhandwerk bin ich seit 2008 selbstständige Friseurmeisterin und zertifizierte, von den Krankenkassen anerkannte, Zweithaar-Spezialistin. 

Termine für Sie

Zweithaarlösungen sind individuell und ihre Entwicklung sind ebenso wenig für die Öffentlichkeit bestimmt wie deren Anpassung.

Deshalb erhalten Sie individuelle Salontermine für Beratung und Behandlung.

Ein Prinzip, das ich auch im Salon schon lange zu eigen gemacht habe und das für alle Beteiligten sehr angenehm ist.